Mittwoch, 5. Oktober 2011

wikipedia.it

In Silvios sonnenbeschienenem Reich öffnete eine dattilografische Fachkraft eine website, um dem interessanten Thema der pomodori confit nachzugehen. Ob diese mit Zucker oder mit Essig konserviert werden, war die lebenswichtige Frage. Und zwar leider nicht, weil die Dattilografa in der Küche steht, sondern aus Gründen des Euro-Erwerbs.
Wikipedia in Italien bleibt heute geschlossen und zwar zu Recht, wie ich finde. Wikipedia macht mit ihrer Schließlung darauf aufmerksam, dass ein Gesetzentwurf zum Thema Abhören mit dem denkwürdigen Titel Paragraf 29 im Parlament diskutiert wird, der vorsieht, dass binnen 48 Stunden Inhalt aus dem Internet entfernt werden muss, wenn sich jemand durch diesen Inhalt diffamiert fühlt, und zwar ohne dass dieser Umstand von Dritten überprüft werden muss.
Heute schreibt Wikipedia, dass die von mir angeforderte Seite zum Thema pomodori confit nur versteckt ist, aber vielleicht wird sie bald gelöscht werden, wenn sich jemand durch den Inhalt dieser Seite angegriffen fühlt.
Und morgen durchforsten Silvios polyglotte Mitarbeiter das gesamte Internet und löschen zuerst mein blog und dann werden sie zu uns nach Hause kommen und den Rallyefahrer erschießen, denn der hat letztens unschuldig gefragt, wann Berlusconi stirbt. Er hat das gefragt, Spione, weil für ihn Leute über 60 alt sind! Ich muss aber leider antworten, dass ich befürchte, besagter Mann wird erst sterben, wenn er Italien völlig ruiniert hat. Jeder hat eben seine Lebensaufgabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen