Dienstag, 8. März 2011

Signor Berlusconi geht zum Zahnarzt,

dort befindet er sich 4 Stunden unter dem Messer. Seine Kaufähigkeit muss wieder hergestellt werden, da er vor etwa einem Jahr in Milano von einem klarerweise geistig nicht zurechnungsfähigem Menschen mit einem schweren Gegenstand auf die Wange geschlagen worden war. Am Abend trifft er in seiner Villa in Arcore (mit diesem Namen verbindet man heute automatisch Unsittliches) Signor Bossi, seines Zeichens Leader der Lega Nord. Sie sprechen Wichtiges.

Mir selbst wurde vor einer Woche ein infektiöser Backenzahn extrahiert. Ich lag 15 Minuten auf dem Behandlungsstuhl und war etwa 20 Minuten lang fröhlich, was mit der Betäubung zusammen hängen mag. Sobald ich die Zahnklinik verlassen hatte, begann ich zu weinen und als ich endlich zu Hause angekommen war, brach ich an MMs Brust in veritables Schluchzen aus.

Deshalb ist es gut, dass Herr Berlusconi Italiens Ministerpräsident ist und nicht ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen